Tag 7: von Omis nach Biograd

Der WLAN Gott war uns ungnädig, daher folgt der nächste Bericht mit einem Tag Verspätung….

Wir sind von Omis nach Biograd gefahren – immer an der Küste entlang.

Was soll ich sagen – es war ‘impressive’ ….!

Das Meer immer auf der linken Seite , die Sonne meistens  im Rücken – es war eine traumhafter Ride, auch wenn’s nur 170mk waren –aber der Reihe nach….

Es ging los mit Tanken – klar, wir hatten ja alles leer gefahren Smiley

Kroatien_170

Unser erster Stopp heute ist in Split – wir bewundern die römischen Anlagen und Walter hat freiwillig auf die Moppeds aufgepasst Trauriges Smiley

Kroatien_WH_039

Kroatien_171
Kroatien_172

Wir durften zu Besuch bei den Bauten von Kaiser Diocletian

Kroatien_175

Kroatien_178

Unser nächster Halt war in Trogir

Kroatien_184

Die ‘rote Zora“’ wurde angehimmelt Smiley

Kroatien_188

Kroatien_191

Kroatien_193

Nach etlichen schönen Küstenstrassenkilometern machten wir unseren nächsten Stopp in Primosten

Kroatien_205

Ein Traum und der Kaffee war auch gut Smiley

Kroatien_208

Eine traumhafte Bucht – und lauter nette Leute Smiley

Kroatien_220

Kroatien_226

Danach ging’s weiter – ihr könnt’s Euch denken – immer an der Küste lang Smiley

Wir machten den nächsten Stopp in Sibenik

Kroatien_234

Kroatien_235

Im Zentrum steht eine wunderschöne Kathedrale von 1441

Kroatien_239

Kroatien_WH_064

Kroatien_WH_068

Noch ein schnelles Gruppenbild am Hafen von Sibenik

Kroatien_243

Nach weiteren traumhaft schönen 70 Kilometern sind wir an unserer heutigen Bleibe in Biograd angekommen – es hat gerade noch gereicht, um in der Abendsonne Baden zu gehen

Kroatien_247

Auch heute haben wir an der Hafenpromenade ein schönes Lokal für’s Abendessen gefunden

Kroatien_249

Kroatien_255

Das pivo floß in Strömen, das Essen schmeckte prima und wir sind alle gute drauf Smiley

Kroatien_260

Kroatien_275

Die wundervolle Abendstimmung tat ihr Übriges dazu….

Kroatien_267

Zum krönenden Abschluß ging’s noch in jede Bar auf dem Heimweg ins Hotel auf einen Absacker Smiley

Ich kann Euch beruhigen: wir sind alle bei vollem Bewusstsein am nächsten Tag aufgewacht Smiley

Wie und ob’s weiter geht, lest Ihr im nächsten Artikel, sofern ihr uns weiter begleiten mögt…..

Guats Nächtle Smiley

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 7: von Omis nach Biograd

  1. mariohsp schreibt:

    Hallo Leute,

    hört sich ja alles gut an was Ihr so schreibt. Schönes Wetter, schöne Landschaft kühle Getränke ….

    Ich war vor vielen Jahren auch in der Gegend wo Ihr jetzt seid, allerdings mit Auto (Totalschaden nach Dreher auf der damals sehr glitschigen Küstenstrasse – hoffe die ist jetzt besser). Und dann hab ich mir das, was ihr jetzt von der Strasse aus seht, beim Segeln vom Wasser angeschaut. Hat auch was.

    Bei uns gehts morgen zu den 110 Jahr HD Feiern von Berlin nach Rom. Wenn’s Euch interessiert, hier könnt Ihr uns folgen, solange unsere und Eure WLAN-Götter da mitspielen

    http://www.romhspfatmo.wordpress.com

    oder besucht mal unsere homepage

    http://www.harley-stammtisch-preussen.de.

    Euch allen eine gute und stressfreie Fahrt

    Mario (FatMO)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s