Tag 11: von Mauterndorf nach Hause–oder 6 von 7 fahren heim :)

Es ist Sonntag – in Mauterndorf und auch in Klagenfurt Smiley

Mit der heutigen Etappe der Tour tue ich mich etwas schwer, da ich sie ja nicht gefahren bin….

Wie ich mir erzählen habe lassen, begann der Tag mit strahlendem Sonnenschein und nach einem guten Frühstück ging’s von Mauterndorf los in Richtung Salzburg. Unterwegs nutzte man die Zeit in den letzten Schneeresten.

IMG_0338 IMG_0340

IMG-20130610-WA000 IMG-20130610-WA001

Bis Dasing ging’s dann nach dem bekannten Motto “ärmellos oder ärmellos?”

IMG_0344 IMG_0345

Die gesamte Fahrt verlief ruhig, nach Plan und vor allem: pannenlos Smiley

on the road 1 on the road 2
on the road 3 on the road 4
on the road 5 on the road 6

Das Ende der Tour wurde dann bei Petra & Hase im Garten bei Kaffee & Kuchen genossen

bei Hase IMG_0347 

Hier endete für 85,7% der Truppe die Kroatientour 2013 des WSC….!

Eine tolle Tour mit tollen Leuten, nassen und trockenen Straßen sowie schönen Strecken. Der Blog endet noch nicht ganz, einer ist ist ja noch in Klagenfurt……

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s